„Wir freuen uns jeden Abend auf einen erholsamen Schlaf in unseren neuen Betten. Die kompetente, kundenorientierte und freundliche Beratung von Herrn Schröder hat zur Lösung unserer Schlafprobleme geführt. Wir danken sehr und sind glücklich, dass es noch so einen persönlichen Service gibt.“

Bett Tres
Familie Kling, München

„Auf diesem Weg noch einmal Dankeschön für Ihre Unterstützung beim Bettenkauf! Hier ist der Kunde noch König! Spitzenmäßige Beratung, hervorragende Qualität bei Bett, Matratze und Lattenrost. Dieses Geschäft können wir nur weiterempfehlen!, Freundliche Grüße, Gabi Göbl“

Gabi Göbl, München

„Sehr freundliche und kompetente Beratung, man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Wir schlafen besser denn je. Unkomplizierte Lieferung! Sehr zu empfehlen, insb. im Vergleich zu den großen Möbelhäusern. Vielen Dank für den guten Schlaf! Mit freundlichen Grüßen, Tosca und Franz Riedel“

Bettgestell Bozen der Firma Reichert
Tosca und Franz Riedel, München